Kreative Allianzen.

ZwischenRaum ist ein lebendiges Kollektiv in einem aktiven Netzwerk.

Wir brennen dafür, uns mit anderen Change Maker*innen, (Sozial-) Unternehmerinnen und Gestalter*innen zu verbinden, um Menschen und Teams in Orientierungs- und Veränderungsprozessen zu begleiten und Sinn und Nachhaltigkeit in die Welt zu bringen.

Neben dem Kernteam gestalten - je nach Kontext - talentierte Menschen aus unserem interdisziplinären Netzwerk unsere Formate mit.
Wir sind Design Thinking Coaches, Prozessbegleiter*innen, Business Strateg*innen, Yogalehrer*innen, Food-Liebende, Nachhaltigkeitsenthusiast*innen, Entrepreneur*innen - und viele mehr.



Hey - Du! Sollten wir uns kennenlernen?

Wir freuen uns über die Begegnung mit Menschen, die unsere Haltung und Herzensthemen teilen. Wenn Du eine Idee für eine sinnstiftende Kooperation hast und mit uns kreative Allianzen schmieden möchtest: Schreib' uns eine Javascript aktivieren um Email-Adresse zu sehen. und lass' uns herausfinden, was wir gemeinsam tun können!
Dasselbe gilt, wenn Du das Gefühl hast, wir wären stimmige Speaker*innen für deine Konferenz oder Dein Event.