Beitragsstruktur | Nach Selbsteinschätzung

Unsere Formate sind eine Investition in Dich. Sie werden von unserem Team mit viel Kompetenz, Leidenschaft und Prozess-Praxis vorbereitet und begleitet. Unser Ziel ist es, unseren Teilnahmebeitrag (nach innen und außen) solidarisch zu gestalten, um allen interessierten Menschen die Teilnahme am ZwischenRaum zu ermöglichen, und gleichzeitig das Engagement des Teams angemessen zu honorieren und nachhaltig zu gestalten.

Die Skala rangiert vom für uns nachhaltigen Preis bis zu einem Basispreis, der kostendeckend ist.
Wir laden Dich ein, Dich gemäß deiner Möglichkeiten und mit einem guten Gefühl innerhalb der Skala zu platzieren. Ganz gleich ob Du (derzeit) über ein schmales Budget verfügst, oder ob Du aufgrund deiner finanziellen Situation - oder weil Du deutlich höhere Seminarpreise gewohnt bist - die Möglichkeit hast, mehr zu zahlen. Solltest Du einen solidarischen Beitrag leisten wollen und können, unterstützt Du damit auch die Gestaltung weiterer ZwischenRäume bzw. die Teilnahme Einzelner, die den Basisbeitrag derzeit nicht zahlen können.

Wenn Du unbedingt teilnehmen möchtest und den Basisbetrag nicht begleichen kannst, bitten wir Dich mit uns in Kontakt zu treten. Wir freuen uns zusammen mit Dir eine stimmige Lösung zu finden.