Zeit für Dich - im Süden.

Komme in den Süden - und erlebe Lebendigkeit, intensive Farben, Perspektivwechsel und Neuausrichtung - zwischen Bergen und Meer.
Zeit für das, was Dir wesentlich ist.

 

Ich lade Dich ein, Dir und mir auf Sizilien zu begegnen!
Die Mini-Retreats im Süden bietenDir eine wunderbare Möglichkeit raus aus dem Alltag und rein in deine Mitte zu kommen! Zwischen Bergen und Meer, Olivenhainen und Zitronenbäumen, in einem kleinen Ort an der Ostküste Siziliens, zwischen Messina & Catania.

Hier lade ich Dich ein in deinen - oder euren - persönlichen begleiteten ZwischenRaum. Eine Mischung aus Raum für Dich, zum Ausschlafen, Entschleunigen, Schwimmen gehen und die Gegend erkunden - und Coaching- und Mentoring-Sessions mit mir.
Optional kannst Du natürlich auch von hier arbeiten, falls du z.B. selbtständig bist und gerade einen Perspektivwechsel für dein Projekt benötigst. Oder wenn deine Arbeitgeber*innen remote working unterstützen.

Du bist ganz herzlich allein eingeladen - oder auch zusammen mit deine*r Partner*in, einem Co-Gründer, oder z.B. einer Person aus deiner Familie, mit der Du eine besondere Zeit verbringen möchtest.

 

Wie genau geht das?

Du entscheidest Dich, wie lange Du bleiben möchtest, und kommst dann für ein bis zwei Wochen nach Sizilien. Die Anreise und Unterkunft organisierst du selbst - ich gebe dir gerne Tipps und Adressen.
Vorab habe ich im Gespräch mit Dir und auf Basis deiner Wünsche und Themen ein individuelles Programm für deine Zeit hier erstellt.
Dieses kann folgende Elemente enthalten

  • Einzelcoaching-Sessions (bzw. auch gemeinsame Sessions, wenn ihr zu zweit kommt) 
  • Bewegungseinheiten (Körperwahrnehmung, Yoga, Tanz)
  • Coachingspaziergänge am Meer
  • ganzheitliche und kreative Übungen, sowie Achtsamkeits- und Aufstellungarbeit
  • individuelle Zeit zum Integrieren und Krafttanken
  • thematische Impulse, z.B: zu Resilienz, persönlichen Grenzen, Visionsfindung, innerer Klarheit
  • Raum für Dich um Ausflüge zu machen, schwimmen zu gehen, umliegende Städte und inspirierende Projekte zu besuchen etc.


Schön dass Du auf dem Weg bist!
Ich freue mich, Dich auf dieser Reise zu begleiten und unterstützen.

Gerne mache ich dir unverbindlich ein maßgeschneidertes Angebot!

Sabrina

... Spürst Du ein JA?

Aktuelle Zeiträume:

Du kannst zwischen derzeit im April 2023 und August 2023 nach Sizilien kommen. Weitere Zeiträume folgen.
Melde Dich frühzeitig bei mir, wenn Du Interesse hast!


Prozedere:

Schreibe eine Javascript aktivieren um Email-Adresse zu sehen., in der du kurz dein Thema und deine Fragen umreisst, und deinen Wunschzeitraum nennst. Ich melde mich mit einem Terminvorschlag für ein kurzes kostenloses Gespräch (via Zoom oder Telefon) bei Dir zurück.

Wenn wir beide entscheiden, dass wir in diesem Rahmen miteinander arbeiten möchten, erhälst Du von mir ein maßgeschneidertes Angebot für deinen Aufenthalt auf Sizilien.

Wenn Du ein Solo oder Duo-Retreat verschenken möchtest, schreibe das bitte direkt dazu.
 

Finanzielle Investition:

Diese variiert je nach Länge deines Aufenthalts (zwischen ein und zwei Wochen) und des inhaltlichen Programms. Gerne erstelle ich Dir ein unverbindliches Angebot.


Stornobedingungen:

Das Solo bzw. Duo-Retreat kann bis zu 14 Tage vor Beginn kostenfrei abgesagt werden. Sofern die Absage weniger als 14 Tage vor dem Termin erfolgt, berechne ich ein Ausfallhonorar in Höhe von 40%.
Indem die Rechnung für das Retreat beglichen wird, wird diese Bedingung anerkannt.