fem.bodiment Flow Wochenende | 23. bis 25.08.2024 in Berlin

Meeting & Co-Creation für alle Zyklen!


Vom 23. bis 25.08.2024 ist es soweit!
Einladung an alle fem.bodiment Zyklen! Zum Flow in Berlin!


 

Dabei ist der Sonntag, der 25.08. der fem.bodiment Flow Tag, mit gemeinsamer Runde, Meditation, Embodiment-Übungen & Tanz. Wir werden Zeit zum Austauschen haben & ein Buffett ko-kreieren, an einem wunderbaren Ort mitten in Berlin. 
Zeit um sich mit dem eigenen Zyklus bzw. zyklenübergreifend zu treffen und die Kraft unserer Kreise zu spüren! Ein Tag zum Verbinden, Experimentieren, Kraft tanken und genießen.

Am 23.08. lade ich mit meiner Freundin & Kollegin Janina zu 'Tanz & Tarot' ein, im Spreefeld in Berlin-Mitte. Mithilfe der Elemente und Archetypen verbinden wir uns mit unserer Intuition und erhalten einen neuen, tieferen Blick auf das, was uns in unseren Leben gerade bewegt. Anschließend werden wir diese Erfahrung spielerisch im Körper verankern und ausdrücken. 

Was bewegt dich gerade ganz individuell?
Welche Rollen nimmst du ein?
Welche Elemente nähren dich, wo kannst du ggf. mehr Balance in deinem Leben schaffen?
Wie kannst du deine innere wahrhaftige intuitive Stimme von anderen unterscheiden?

Am 24.08. ist Open Space Tag, bzw. Zeit, um sich mit dem eigenen fem.bodiment Zyklus zu vernetzen. Zwei fem.bodiment TRIBE Alumnas werden den Rahmen für diesen selbstorganisierten Tag halten, wenn ihr Lust habt. Ich selbst kann nicht dabei sein.  

Ihr könnt euch für das gesamte Wochenende oder aber nur für den Flow Tag (Sonntag) anmelden. Via Javascript aktivieren um Email-Adresse zu sehen., bis zum 01.08.2024.

Von Herzen,
Sabrina