Coaching | Prozessbegleitung mit Pferden

Klarheit, Kraft und Orientierung für Dich, Deine Fragen und das, was Dir wesentlich ist - mit der Unterstützung der Pferde.

Da es Pferden immer um Authentizität und Klarheit geht, sind sie fantastische Prozessbegleiter*innen. Sie unterstützen uns dabei, Verborgenes zu sehen, Gefühle klarer zu spüren und unterscheiden, und tiefgreifende Einsichten für unsere Fragen und unseren Weg zu erhalten. Dabei tun sie das ganz natürlich, offen und vorbehaltlos - ohne zu werten. Gemeinsam mit den Pferden können wir lernen, Gefühle als Information zu werten und die Botschaft dahinter zu entschlüsseln, um unserer wahren Essenz und Natur näher zu kommen.

Wie im 1:1-Coaching kannst du auch hier ein Anliegen aus dem persönlichen und / oder beruflichen Kontext mitbringen. Die Session beinhaltet einen Teil, in dem wir deine Forschungsfrage und Intention heraus arbeiten, Körper- und Wahrnehmungsübungen, sowie begleitete Einzelarbeit mit einem Pferd, und ein abschließends Reflexions- und Integrationsgespräch.


Na, bist du neugierig?

Schreibe mir eine Javascript aktivieren um Email-Adresse zu sehen. für aktuelle Termine. Lasse mich bitte auch wissen, ob das Coaching ein Geschenk für einen lieben Menschen oder für Dich selbst ist, und was bei Deiner Session im Fokus stehen soll.
Ich beantworte gern deine Fragen und melde mich mit einem Terminvorschlag für ein 20 minütiges, kostenloses Kennenlerngespräch bei Dir zurück.
Danach entscheiden wir, Du und ich, ob wir miteinander arbeiten möchten.

Die Sessions zum pferdegestützten Coaching kannst du derzeit in Rögnitz (zwischen Berlin und Hamburg, in Mecklenburg-Vorpommern) oder in NRW mit mir machen.

Stimmen & Erfahrungen

„Magisch! Heilsam! Unvergesslich! So würde ich das Coaching-Erlebnis mit Pferden beschreiben, obwohl es gleichzeitig unmöglich ist in Worte zu fassen. Es war ein Erlebnis, was mich tief berührt hat - die Verbindung zum Pferd aufbauen zu dürfen, mich im Spiegel des Pferdes zu sehen und alten Schmerz loslassen zu dürfen. Ich bin noch heute Pferd Laura so dankbar für dieses heilende Erlebnis, und Sabrina für die wundervolle unterstützende Begleitung.“
Caroline
„Total unerfahren mit Pferden, aber mit einer Anziehung, mit tiefen Respekt vor ihnen, und unheimlicher Vorfreude, habe ich mich auf diese Übung eingelassen. Der ganze Ablauf spricht Bände über die Kontaktsuche zu mir selbst, der Anfang etwas holprig, unbeholfen, ungeduldig, nicht wissend, wo meine Grenze ist, und dann, plötzlich, hat das Pferd sich ganz langsam auf mich zu bewegt, ihren Kopf leicht an meinen Bauch gelegt. Das Streicheln, Berühren und das Gefühl „ich darf hier ganz verletzlich sein“, hat mich zutiefst bewegt. Wir waren gemeinsam sanft und stark zugleich. Ich war so im Glück, so dankbar, durch sie mit mir, ganz nah zu sein.“
Leonie
"Ich liebe deine ruhige Art Sabrina, die ist sehr erdend. Danke für deine kreativen Ideen, die Standfestigkeit und die Klarheit mit den Pferden."
Manuela
"Ich fühle mich sehr getragen und bin tief berührt von dieser Begegnung. Ich bin so mit mir, bei mir, habe das Gefühl zu mir zu finden, mich zu spüren, in diesem Kontakt zwischen Mensch und Tier."
Ela

... buche Deine Session jetzt!

Finanzielle Investition:

Eine Session dauert 70 - 90 Minuten, und kostet 80 €.
Wenn (d)ein Unternehmen die Kosten trägt, zahlst Du 130 € pro Session.

Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.
 

Stornobedingungen:

Ein vereinbarter Coaching-Termin mit Pferden kann bis 24 Stunden vorher kostenfrei abgesagt werden. Sofern die Absage weniger als 24 Stunden vor dem Termin erfolgt, berechnen wir ein Ausfallhonorar in Höhe von 50%.
Indem die Rechnung für das Coaching beglichen wird, wird diese Bedingung anerkannt.