Auszeit in Mecklenburg-Vorpommern.

Komme raus aufs Land - erlebe einen Perspektivwechsel, tanke auf, sammle Kraft. Zeit für das, was Dir wesentlich ist.
 

Die Mini-Retreats auf dem Land bietenDir eine wunderbare Möglichkeit raus aus dem Alltag und rein in deine Mitte zu kommen! Im Herzen der Natur, im Biosphärenreservat Schaalsee lade ich Dich ein in kleines malerisches Dorf mit etwa 80 Menschen und 60 Pferden.

Hier lade ich Dich ein in deinen - oder euren - persönlichen begleiteten ZwischenRaum. Eine Mischung aus Raum für Dich, zum Ausschlafen, Entschleunigen, das Landleben genießen, im Wald spazieren, im See schwimmen - und Coaching- und Mentoring-Sessions mit mir.
Optional kannst Du natürlich auch von hier arbeiten, falls du z.B. selbtständig bist und gerade einen Perspektivwechsel für dein Projekt benötigst. Oder wenn deine Arbeitgeber*innen remote working unterstützen.

Du bist ganz herzlich allein eingeladen - oder auch zusammen mit deine*r Partner*in, einem Co-Gründer, oder z.B. einer Person aus deiner Familie, mit der Du eine besondere Zeit verbringen möchtest.

 

Wie genau geht das?

Du entscheidest Dich, wie lange Du bleiben möchtest, und kommst dann für mindestens zwei Tage (am Wochenende oder innerhalb der Woche), bis zu zwei Wochen zu mir nach Mecklenburg-Vorpommern, und checkst in eine liebevoll gestaltete Ferienwohnung ein. Hier versorgst du dich selbst und bist für deine Retreatzeit zuhause.
Vorab habe ich im Gespräch mit Dir und auf Basis deiner Wünsche und Themen ein individuelles Programm für die Tage erstellt.
Dieses kann folgende Elemente enthalten

  • Einzelcoaching-Sessions (bzw. auch gemeinsame Sessions, wenn ihr zu zweit kommt) 
  • Yogastunden
  • Coachingeinheiten mit Pferden auf dem benachbarten Seminarhof meiner Freundin Ceylan
  • Zeit in der Natur
  • ganzheitliche und kreative Übungen, sowie Achtsamkeits- und Aufstellungarbeit
  • individuelle Zeit zum Integrieren und Krafttanken
  • thematische Sessions, z.B: zu Resilienz, persönlichen Grenzen, Visionsfindung, innere Klarheit
  • Raum für Dich um Ausflüge zu machen, schwimmen zu gehen, umliegende Städte und inspirierende Projekte zu besuchen etc.
     

Schön dass Du auf dem Weg bist!
Ich freue mich, Dich auf dieser Reise zu begleiten und unterstützen.

Sabrina

... Spürst Du ein JA?

Aktuelle Zeiträume:

Du kannst zwischen dem 20.10.2022 und dem 08.11.2022 nach Mecklenburg-Vorpommern kommen. Oder im Dezember 2022 und Januar 2023.

Melde Dich frühzeitig an - die Spots und auch Ferienwohnungs-Plätze sind begrenzt.


Prozedere:

Schreibe eine Javascript aktivieren um Email-Adresse zu sehen., in der du kurz dein Anliegen und deinen Wunschzeitraum nennst. Ich beantworte gerne deine Fragen, und melde mich mit einem Terminvorschlag für ein kurzes kostenloses Gespräch (via Zoom oder Telefon) bei Dir zurück.

Wenn wir beide entscheiden, dass wir in diesem Rahmen miteinander arbeiten möchten, erhälst Du von mir ein maßgeschneidertes Angebot für deinen Aufenthalt in Mecklenburg-Vorpommern.

Wenn Du ein Solo oder Duo-Retreat verschenken möchtest, schreibe das bitte direkt dazu.
 

Finanzielle Investition:

Diese variiert je nach Länge deines Aufenthalts (zwischen 2 Tagen und 2 Wochen) und des inhaltlichen Programms. Gerne erstelle ich Dir ein unverbindliches Angebot.


Stornobedingungen:

Das Solo bzw. Duo-Retreat kann bis zu 14 Tage vor Beginn kostenfrei abgesagt werden. Sofern die Absage weniger als 14 Tage vor dem Termin erfolgt, berechnen wir ein Ausfallhonorar in Höhe von 40%.
Indem die Rechnung für das Retreat beglichen wird, wird diese Bedingung anerkannt.