Kreative Allianzen.

ZwischenRaum entfaltet sich als lebendiges Kollektiv & Netzwerk.

Wir brennen dafür, uns mit anderen Change Maker*innen, (Sozial-) Unternehmerinnen und Gestalter*innen zu verbinden, um Menschen und Teams in Orientierungs- und Veränderungsprozessen zu begleiten und Sinn und Nachhaltigkeit in die Welt zu bringen.
Neben dem Kernteam gestalten - je nach Kontext - talentierte Menschen aus unserem interdisziplinären Netzwerk unsere Formate mit.



Werde Teil des ZwischenRaum-Netzwerks!

Wir freuen uns über die Begegnung mit Menschen, die mit einer ähnlichen Haltung und Themen arbeiten. Wenn Du unsere Vision teilst, und Ideen für eine sinnstiftende Kooperation hast: Schreib' uns eine Javascript aktivieren um Email-Adresse zu sehen. und lass' uns herausfinden, was wir gemeinsam gestalten können!
Dasselbe gilt, wenn Du das Gefühl hast, wir wären stimmige Speaker*innen für deine Konferenz oder Dein Event.

Partner*innen

... mit denen wir gemeinsam Wandel gestalten.