Kreative Allianzen.

ZwischenRaum ist ein lebendiges Kollektiv in einem aktiven Netzwerk.

Wir wollen den Wandel zu einer lebenswerten, zukunftsfähigen Welt aktiv mitgestalten - jetzt! Und wir sind nicht allein damit, sondern fühlen uns als Teil eines großen Netzwerks von Gleichgesinnten. Und wir lieben es uns aktiv mit anderen Menschen, Unternehmer*innen, Projekten und Gemeinschaften zu verbinden, um mehr Verbundenheit, Sinn, Tiefe und Freude in die Welt zu bringen.

Wir sind Prozessbegleiter*innen, Art of Hosting Pracitioner, Naturinspirierte, Design Thinking Coaches, Yogalehrer*innen, Organisationsentwickler*innen Nachhaltigkeitsenthusiast*innen, Heiler*innen, Ko-Kreateure und Entrepreneur*innen.



Hey - Du! Sollten wir uns kennenlernen?

Wir freuen uns über die Begegnung mit Menschen, die unsere Haltung und Herzensthemen teilen. Wenn Du eine Idee für eine sinnstiftende Kooperation hast und mit uns kreative Allianzen schmieden möchtest: Schreib' uns eine Javascript aktivieren um Email-Adresse zu sehen. und lass' uns herausfinden, was wir gemeinsam tun können!
Dasselbe gilt, wenn Du das Gefühl hast, wir wären stimmige Speaker*innen für deine Konferenz oder Dein Event.