Raunachtsbegleitung 2022/23

Die Raunächte sind einer meiner liebsten ZwischenRäume.
Sie umfassen die letzten 6 Tage des laufenden Jahres, und die ersten 6 Tage des neuen. Traditionell sagt man, dass jeder dieser Tage für einen Monat des kommenden Jahres steht.

Diese Zeit zwischen den Jahren bietet eine wunderbare Gelegenheit, um das was war, zu verabschieden, und das was kommt, einzuladen. Wir werden uns in diesen Tagen ganz sanft unserer Intuition, unseren Träumen, alten Bräuchen, Magie und allem, was uns inspiriert öffnen. Gleichzeitig tauchen wir in die Stille dieser Zeit, und unsere eigene Kreativität ein.

Du kannst die Begleitung ganz wie es für dich stimmig ist, in deinen Alltag und deinen eigenen Rhythmus integrieren.
Du bist dazu Teil eines Kreises bei telegram, in dem ich täglich Audiocontent, Meditationen, kraftvolle Fragen und kreative Impulse teile. Du bist dort zum Austausch eingeladen, so dass du begleitet bist, und dennoch ganz individuell deine Raunächte gestalten kannst, ohne große weitere Termine in dieser Zeit der Einkehr.

Vorab erhältst Du ein kleines Willkommenspaket mit Raunachtstagebuch zugesandt. Weiterhin gibt es zum Auftakt und Schließen der Raunächte zwei Zoom-Calls, die deine Erfahrung einbetten (je 75 Minuten). Im Auftaktcall verbinden wir uns mit den Raunächten, ich teile ihre Geschichte, die wichtigsten Bräuche und Rituale, sowie Impulse, wie du dir einen individuellen Kraftort für diese Zeit schaffen kannst. Im Abschlusscall kommen wir im Kreis zusammen und teilen und integrieren die Erfahrungen aus dieser Zeit.


Calls & Zeitraum:

tägliche Impulse: 24.02.2022 bis 06.01.2023
Auftaktcall: 22.12.2022, 18.30 - 19.45 Uhr | Abschlusscall: 12.01.2023, 18.30 - 19.45 Uhr

Deine finanzielle Investition & Wertschätzung: 77 €
für die Community (= 5er Karte Coaching / Retreatteilnehmer*in / fem.bodiment Zyklen): 66 €

Melde Dich via Javascript aktivieren um Email-Adresse zu sehen. jetzt schon an!