Lebe Dein Ändern | Online Peer Coaching

Lebe Dein Ändern! Schaffe dir ZwischenRäume im Alltag, und integriere achtsam neue Perspektiven für berufliche Fragen und Themen, die dir wesentlich sind.

Du möchtest etwas verändern und weisst nicht genau wie? Du möchtest mehr Achtsamkeit oder ein neues Verhalten in deinen Alltag integrieren? Du bist inspiriert, weisst aber nicht, wie du das Neue zur Routine machen oder mit Widerständen umgehen kannst? Gibt es ein konkretes Projekt, mit dem du in 2021 durchstarten möchtest?

Wenn Du auf eine Forschungsreise zu Dir selbst gehen und endlich dein Ändern Leben möchtest, dann ist dieses Angebot für Dich!
In unserem Online-Coaching schulst Du Deine Achtsamkeit und Präsenz, Deine Intuition und Kreativität, und kannst Dein Leben stärker nach deinen Werten und Bedürfnissen ausrichten.

Das bedeutet:

  • die Prinzipien unserer Retreats - Inspiration, Reflexion, Ko-Kreation - online umgesetzt, live in deinem Wohnzimmer oder an deinem Arbeitsplatz
  • Zeit für dich, deinen Rhythmus, deine Fragen und deinen Lern- und Wandlungsprozess
  • Achtsamkeits-, Dialog- und Reflexionsübungen, sowie Impulse und Inspiration
  • Klarheit über deine Werte und das, was Dir Energie gibt und nimmt
  • potenzierte Kraft, Tiefe und Intensität durch die Gruppe (max. 6 Teilnehmer*innen) und das kollektive Feld - Vernetzung, Austausch, Spiegeln und gemeinsames Lernen in einem vertrauensvollen Raum
  • du wendest kraftvolle, intuitive Tools an, die Dich unterstützen, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, Balance zu schaffen und Veränderungen aktiv zu integrieren


Sabrina begleitet Dich mit festen 2-stündigen Terminen über ein halbes Jahr um dein Ändern wirklich zu leben. Wir treffen uns online, per Videokonferenz. Zwischen den Modulen erhältst Du kleine Impulse und Aufgaben, die Dich durch die Wochen begleiten und zur Achtsamkeit anregen. Weiterhin kannst Du Dich während der Reise in einem digitalen Gruppenraum austauschen.

Zwischen den Modulen entscheidest du selbst, wie tief und intensiv Du Deinen ZwischenRaum im Alltag gestalten möchtest. Weiterhin kannst Du optional zum Sonderpreis 1:1 Sessions mit mir buchen.

Aufbau & Inhalte:

  • Session 1: Forschungsfrage & Fokus klären | Kennenlernen, tieferliegende Themen & Fragen identifizieren, bewusste Ausrichtung für die kommenden Wochen, Vision I
  • Session 2: Inspiration & neue Perspektiven sehen | Kraftquellen, Muster, Blockaden, Glaubenssätze, Kreativität
  • Session 3: Neue Routinen etablieren & Ändern leben | Umgang mit Widerständen und Commitment, Verankerung in Alltag
  • Session 4: Tiefer tauchen & verstehen | meinen Prozess und die Forschungsfrage evaluieren, Lernen würdigen, Vision II / Ausrichtung anpassen
  • Session 5: Unterstützt sein & Ändern leben | Aufbau eines Support-Netzwerkes, Etablieren von Ritualen, nächste Schritte
  • Session 6: Integration & nächste Schritte gehen | das Neue leben, Gelerntes integrieren, mich, das Leben & den Prozess feiern

 

Stimmen von Teilnehmenden & -gebenden

"Danke Sabrina, für deine Begleitung im Coaching! Die Impulse eröffnen mir neue Perspektiven und haben mir geholfen, ein paar wichtige Entscheidungen zu treffen! Die Gruppe hat mir ausserdem gezeigt, dass uns am Ende sehr ähnliche Themen umtreiben - das war eine schöne Unterstützung!"
Doreen
"Zentraler Outcome war die Erkenntnis, das meine ursprüngliche Frage längst geklärt war. Nicht „was will ich machen“ sondern was hindert mich daran, das zu machen, was ich machen möchte, wurde zur neuen Frage. Ich habe Klarheit darüber erhalten, wo meine Fragen weitergehen. Ganz klar muss ich sagen, dass ich mir viel weniger Zeit für Reflexion und neue Ideen zwischen den Terminen eingeräumt habe, als ich gern getan hätte. Gefühlt habe ich nur einen kleinen Teil des Potentials genutzt, dass das Format / Coaching mir angeboten hat."
Bram
"Ich fand es erstaunlich, wieviel Intimität in den einzelnen Terminen aufgebaut werden konnte und wie präsent wir alle waren. Ich war erst skeptisch gegenüber einem Online Coaching, auch weil es mir schwer fällt Raum dafür zu schaffen. Es war wunderbar zu merken, dass das immer besser klappt und ich mir meine eigenen ZwischenRäume schaffen kann."
Karin

Lebe Dein Ändern! Ab 15.07.2021

Investition & Prozedere:

Lebe Dein Ändern begleitet Dich über einen Zeitraum von 6 Monaten, wir starten am 15. Juli 2021, von 18 bis 20 Uhr, und treffen uns dann jeden zweiten Donnerstag im Monat bis Ende des Jahres.
Das Programm umfasst ein Vorgespräch, sechs 2-stündige Gruppen-Sessions, sowie individuelle Vor- und Nachbereitungszeit, deren Länge du selbst wählst. Du entscheidest wieviel Zeit, Tiefe und Intensität Du Dir und deinem Prozess schenkst!

Deine finanzielle Investition beträgt 777 Euro, zzgl. MwSt.
Du kannst den Betrag entweder komplett vorab oder in drei Raten zahlen.

MELDE DICH JETZT AN!
Schreibe eine Javascript aktivieren um Email-Adresse zu sehen.

Solltest Du noch Fragen zum Programm haben, oder den Impuls, mich vorab kennenzulernen, lass' uns gerne einen Termin für ein kostenloses Kennenlernen vereinbaren (ca. 20-30 Minuten).
 

Ansatz & Methodik:

Ich bringe meine über 10-jährige Erfahrung als Coach, Prozessbegleiterin und Organisationsentwicklerin ein und arbeite intuitiv, mit kraftvollen Fragen und Impulsen. Ich maßschneidere meine Coachings je nach deinen und euren Bedürfnissen. In meinem Wissensschatz verbinden sich u.a. Ansätze systemischer Beratung und Therapie, aktives Zuhören, Empathie, Kreativitätstechniken, Impulse aus Gruppenprozessen, Radical Collaboration, Art of Hosting, der Gestaltpsychologie, Achtsamkeitstechniken.

Ich freue mich auf Dich!