Termine & Mitwirken

Kalender 2017 | offene Termine:
 

28.04. ‐ 30.04.2017 | @ Berlin
ZwischenRaum Retreat "Charlies Frühlingserwachen" - ein urbaner Frühlings-ZwischenRaum in Berlin-Kreuzberg.
Fokus: Perspektivwechsel & Inspiration. Erneuere Dein Bild von Dir und überrasche Dich selbst. Sei mehr Du selbst. Tu es aus (Selbst)Liebe.
 

28.06.2017 | 16 - 18 Uhr | @ move utopia festival
"Let's build future!" - Was braucht nachhaltiger Wandel?
ZwischenRaum meets Wir bauen Zukunft. Ein Workshop zur persönlichen Transformationsgestaltung.


26.07. - 29.07.2017 | @ Nieklitz, Wir bauen Zukunft-Gelände (nahe Hamburg)
ZwischenRaum Retreat "Das Jetzt, Hier und Morgen gestalten" - ein gemeinschaftlicher Sommer-ZwischenRaum.
Fokus Experimentieren, Umsetzen. Passionen, Gemeinschaft & sinnstiftendes Handeln
Anmeldung hier.
 

21.09. - 23.09.2017 | @ DEGAM Kongress, Düsseldorf
ZwischenRaum Pop Up Space als mentaler und physischer Reflexionsraum während der Konferenz zum Thema "Mensch im Mittelpunkt? Hausärztliches Handeln zwischen Ansprüchen und Alltag"


28.10. - 31.10.2017 | @ TaubenBlau, Stolzenhagen (nahe Berlin)
ZwischenRaum Retreat "Blick auf das Wesentliche" - ein ländlich-luxuriöser Herbst-ZwischenRaum 
Fokus: Reflexion. Einkehr. Innere Ruhe | Ernte was du gesät hast und mach' Dich bereit für den Winter. 
Anmeldung hier.

 

Kalender 2018 - save the dates!

12.04. - 15.04.2018
ZwischenRaum Retreat

25.07. - 29.07.2018 | @ Wir bauen Zukunft, Nieklitz
ZwischenRaum Retreat + ZwischenRaum Community Sommerfest (Open Space / Skill Sharing) am 28.07. und 29.07.

25.10. - 28.10.2017
ZwischenRaum Retreat

 

---------------------------

 

Kreative Allianzen | ZwischenRaum mitgestalten!


Wir freuen uns immer über die Begegnung mit Menschen, die Lust haben, Teil von ZwischenRaum zu werden und / oder uns bei konkreten Aufgaben zu unterstützen. Wenn Du unsere Vision teilst, und Ideen für eine sinnstiftende Kooperation hast: Schreib' uns eine Javascript aktivieren um Email-Adresse zu sehen. und lass' uns herausfinden, was wir gemeinsam gestalten können!

Weiterhin suchen wir eine*n Grafikdesigner*in, der / die Lust hat, mit uns gemeinsam unsere Bildsprache weiter zu entwickeln, Powerpoint-Vorlagen zu erstellen und überarbeiten, Grafiken zu erstellen und viel Text in präzise, ästhetische Leichtigkeit zu verwandeln!

Last but not least, freuen wir uns über eine Person, die motiviert ist, uns in Sachen Social Media zu unterstützen und ZwischenRaum in die (digitale) Welt, und zu Menschen zu tragen, die sonst ggf. nicht davon erfahren würden.